Dienstag, 14. Februar 2012

Nun bin ich...

... also auch unter die Blogger gegangen. Ich weiß gar nicht so recht warum, vielleicht damit ich Facebook nicht so vollmülle. ;-)

Scherz beiseite, demnächst startet bei mir ein längeres Projekt. Näheres gibt's in ein paar Tagen.

Kommentare:

  1. Ja, und hättest du mal gequiekt, hätte ich es auch gemerkt. *g*
    Sehr schön. Gleich einsacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnagnagna, nu hab ich meine Antwort an Dich als weiteren Kommentar geschrieben, ich Dussel ich. :-/

      Also nochmal:
      Das passt schon, der Blog ist eh erst seit gestern so, dass man ihn einigermaßen angucken kann! ;-)

      Aber dafür quiek ich jetzt! Whaaaa das große Raik! *strahl*

      Löschen
  2. Das passt schon, der Blog ist eh erst seit gestern so, dass man ihn einigermaßen angucken kann! ;-)

    Aber dafür quiek ich jetzt! Whaaaa das große Raik! *strahl*

    AntwortenLöschen