Dienstag, 27. März 2012

Themen

Vor einigen Tagen habe ich mit Lehrheft 2 begonnen. Derzeit 'hänge' ich am sogenannten 'inneren und äußeren' Thema. Das ist ziemlich lustig, auch wenn es mich am Anfang ein wenig verwirrt hat. In einem der beiden Projekthefte wurde empfohlen, sich Kärtchen zu basteln. Ich glaube meine Familie hält mich mittlerweile für bekloppt, denn da hockt sich Frau Mutter in ihr Büro und fängt an mit Excel rumzuspielen und je eine Tabelle mit inneren und äußeren Themen zu erstellen, sie auszudrucken und auszuschneiden. Nun gibt es also je einen Stapel aus denen ich von Zeit zu Zeit je ein Kärtchen ziehe. Bei meiner ersten "Ziehung" kam 'Entführung' als äußeres und 'Hoffnung' als inneres Thema raus. Na da sollte sich doch was draus machen lassen, oder? ;-)

Wenn ich in den nächsten Tagen etwas halbwegs Zeigbares zustande gebracht habe, werfe ich es euch vor. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen