Samstag, 21. April 2012

Torchwood

Dieses Bildchen lasse ich einfach einmal ohne viel Gerede stehen.
Die Serie selbst kann ich jedem wirklich wärmstens empfehlen, auch wenn die 'Fälle' manchmal arg hanebüchen sind.
Und an Ianto habe ich einen totalen Narren gefressen. *lach*

Kommentare:

  1. Zu diesem Bild muss man auch gar nicht viele sagen. *schwärm*

    Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich eigentlich auf "Torchwood" kam, aber ich liebe die Serie. Und die 3. Staffel ganz besonders. Auch wenn sie am Ende sehr traurig ist.

    Kennst du schon die 4. Staffel? Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie mir anzuschauen, die Meinungen gehen ja da weit auseinander. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? *mitschwärm*

      Ich war vor etlichen Jahren in einem deutschen Fan-Board eines britischen Schauspielers unterwegs. Aus dieser Zeit stammt auch meine Vorliebe für britische Produktionen. Und fast ebenso lange habe ich die erste Staffel von Torchwood und Doctor Who hier liegen, bin aber leider erst vor kurzem dazu gekommen, sie mir auch anzuschauen. Doch seitdem komme ich davon nicht mehr weg! oO

      Bei der vierten Staffel bin ich noch lange nicht. Gestern Abend habe ich die 9. Folge der 2. Staffel angeschaut. Das ist die, in der Gwen heiratet.

      Ich weiß zwar nicht, was genau in der dritten Staffel passiert, aber ich habe schon bei IMDB gesehen, dass Owen und Toshiko bei insgesamt 26 Folgen mitgespielt haben, und Ianto bei 30, das heißt wohl, dass er nur noch einige Folgen in der dritten Staffel zu sehen sein wird. Wieso ausgerechnet er! *heuuuulll*

      Löschen
    2. Oh, dann ist es ja gut, dass ich nicht zufällig gespoilert habe. ;-)

      Mit Doktor Who konnte ich mich nicht anfreunden, aber Torchwood ist einfach klasse. Und ja, die Info bei IMDB stimmt, leider leider. *schnief*

      Ich für meinen Teil habe bei der 3. Staffel mehr als eine Träne vergossen und nicht nur wegen Ianto.

      Löschen
    3. Ohje, dann leg ich mir besser gleich jede Menge Taschentücher bereit. :-( `
      Ich kanns nicht erklären, aber ich bin total vernarrt in Ianto. oO

      Den Doktor nehm ich mir danach vor. Da taucht Captain Jack auch mal auf, gell?

      Löschen
    4. Ianto hat einfach dieses Besondere, ich kann's nicht anders erklären. Allein dieses ganz bestimmte Lächeln, das immer nur für Jack bestimmt ist. Hach. *schwärm*

      Von Ianto würde ich mir jederzeit einen Kaffee machen lassen. *g*

      Oh ja, und wie er beim Doctor auftaucht. Oben ohne und in in einer schönen, schwarzen Lederhose und mit... Ach, was red' ich. Das musst du dir angucken. *dezent sabbert*

      Löschen