Samstag, 28. April 2012

Umfrage: OneShot & more

Da in den nächsten Wochen doch endlich einmal 'Des Nachts ist es so, bei Tage ganz anders...' fertig werden könnte, hätte ich danach ja wieder ein paar Kapazitäten frei.. vielleicht für einen OneShot? xD

Welches Schweinderl hättet ihr denn gern? ;-)

Rechts findet ihr eine Umfrage, an der ihr euch natürlich rege beteiligen dürft! ;-)

Dann hätte ich gleich noch ein weiteres Anliegen, da ich für eine neue Geschichte noch einen Gegenpart zu meiner Hauptfigur suche.

Gibt es jemanden aus einer meiner vier Stories, den ihr näher kennenlernen möchtet? Also niemand, der ohnehin schon eine Nebenrolle gespielt hat, sondern jemand, von dem ihr denkt, dass er Potential für eine eigenen Geschichte haben könnte. Ja? Dann her mit euren Vorschlägen! ;-)

Kommentare:

  1. Ich würde ja zu gern Neuigkeiten über Carlos und Socke lesen, bzw. ihre Besitzer. *g*

    Auch wenn sie nun schon ein paar Jährchen alt ist, aber was habe ich diese kleine Weihnachtsgeschichte aus deiner Feder geliebt und tue es noch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rat mal, was ich jetzt mache... oO Du bist schuld^^

      Löschen
    2. Ich bin nie Schuld. Ich bin immer unschuldig. *Engelsblick aufsetzt und grinst*

      Löschen
    3. Oh, dankeschön! *freu*

      Noch sind die Stimmen ja gut verteilt. ;-)

      Löschen
  2. Hey,
    hab schon abgestimmt!
    Ich bin für Max und Chris, das war nämlich
    meine erste Geschichte bei dir.... und ich liebe sie. *hach*
    Und es wäre schön, mal wieder etwas von den beiden zu hören.

    Von Socke und Carlos natürlich auch. *ggg*
    Die beiden sind einfach süüüß...

    Liebe Grüße
    Lizzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lizzie,

      danke fürs Abstimmen. ;-)
      Die Chancen stehen ja ganz gut für die zwei Vierbeiner. Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar schon damit angefangen. *hust*

      Merci nochmal und ganz liebe Grüße
      Jule

      Löschen