Montag, 7. Mai 2012

Charakter gesucht

Es steht bei mir ja in absehbarer Zeit ein etwas größeres Projekt an. Die 'Hauptfigur' ist bereits skizziert und der Plot steht ebenfalls in ganz groben Zügen. Ich suche allerdings immer noch nach einer zweiten Hauptfigur.

Bisherige Vorschläge:

Patrick, der Barkeeper aus'm Boots
Ralph Gärtner, Boss von Axel und Sven
André, Svens missglückter Ablenkungsversuch im Pure
Sebastian, Svens Kumpel (dessen Vater das Kino gehört)

Fällt euch vielleicht noch jemand ein bzw. würde einer der genannten Herren euch näher interessieren?

Kommentare:

  1. Hey Jule,

    Mhmmm..... also mir würde ja Ralph gefallen...
    oder wie wäre es denn mit Sebastian -aus 'Neue Wege'-
    der Sven damals geholfen hat Constantin zurück
    zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Lizzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Lizzie,

      oh, an den hatte ich gar nicht gedacht. Merci vielmals, schreib ich gleich dazu. ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Jule

      Löschen