Mittwoch, 9. Mai 2012

Ikea und Kinderparadies

Meine Facebook-Freunde durften ja schon die ein oder andere Anekdote lesen, die mein mir angetrauter Ehemann von Zeit zu Zeit vom Stapel lässt.
Ich werde die Dinger jetzt auch mal hier auf dem Blog sammeln. Einige davon sind wirklich witzig! xD


Beginnen wir mit dem für den 30. April 2012 geplanten Einkaufsbummel bei Ikea. Mein Tochter und ich wollten einen reinen Weibertag daraus machen, was natürlich bedeutet, dass männliche Begleitung tabu ist.

Mann: "Ich will mit!"
Mutter und Tochter unisono: "Nein!"
Mann: zieht Schnute und setzt Dackelblick auf.
"Aber ich will mit, ihr dürft mich auch im Kinderparadies abgeben..."

xD

Es sei dazu gesagt, dass ich in all den Jahren gelernt habe, diesem Blick zu widerstehen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen