Sonntag, 20. Mai 2012

Levi und Paul

Meine FB-Freunde kennen diese beiden Jungs ja schon und da ich der Meinung bin, dass man sie sich eigentlich nicht oft genug anschauen kann, bekommen sie ein Plätzchen auf meinem Blog.

Der nette Herr rechts ist Levi Poulter, der gutaussehende Kerl zur Linken, Paul Francis. Sind sie nicht bildhübsch? *seufz*


Wer mehr von den beiden sehen möchte: hier findet ihr eine ganze Serie.

Kommentare:

  1. Zum dahinschmelzen...... *hachseufzschmachtundschwärm*

    Liebe Grüße
    Lizzie

    Ps.: Bin ja nicht auf Facebook... deshalb DANKE
    das sie einen Platz, auf deinem Blog bekommen
    haben. :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden müssen einfach verewigt werden. Ich kann mich nicht sattsehen, die sind soooo toll. *schmacht*

      Löschen