Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag


Anlässlich des Muttertages habe ich als vorbildliche Tochter meine Mama angerufen. Mitten im Gespräch grinst mich mein Mann an und meint, er hätte auch gerne ein paar Worte mit meiner Mama gesprochen.

Mann zu meiner Mutter am Telefon:
Alles Gute zum Muttertag. Das mit den beiden Gören hast du ja echt gut hinbekommen. Allerdings tauchen langsam Verschleißerscheinungen auf. Die Eine hat's im Rücken und die Andere hat Aussetzer. Ist da noch Garantie drauf? Und falls nicht, was würd denn ein Update kosten?

Watt mach ich mit dem, hm? xD

Kommentare:

  1. ...die Ohren lang ziehen *lach*....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gute Idee, beim nächsten Mal ist er fällig! *grins*

      Allerdings könnte ich den Spieß ja mal umdrehen und meinen Schwiepa mal zur Seite nehmen? *grübel* ;-)

      Löschen