Mittwoch, 30. Mai 2012

Levi und Paul die Zweite

Mit diesem Bild fing es bei mir damals an. Von da an, war ich ihnen verfallen. *lach*


Kommentare:

  1. Ich könnte mir das Bild stundenlang einfach nur anschauen. :) Hachja, ist einfach so schön. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Dewi ist schuld, sie hatte damals dieses Bild in ihrem Profil bei ff.de gepostet. Paul hatte sie etwas dunkler gemacht, damit er besser zu Forlán aus Staub & Stolz passte. Ich hing immer wieder auf Dewis Profil und habe die beiden angeschmachtet! *lach*

      Löschen
  2. Hachja.... ich kann dich gut verstehen. *seeeufz*

    Die beiden sind einfach.... zum dahinschmelzen.
    Man kann gar nicht genug von ihnen bekommen.:)))

    Liebe Grüße
    Lizzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, ich kann mich einfach nicht satt sehen. Auch die anderen Bilder aus dieser Serie sind äußerst sehenswert! *sabber*

      Löschen