Freitag, 4. Mai 2012

Prolog

Es ist soweit, es geht endlich los!

Eigentlich kann ich es selbst kaum glauben, dass die Story jetzt doch so schnell fertig geworden ist, denn ich habe mich zwischendurch ganz schön schwer getan. Doch dann war ich mit einer Freundin in einer Sportsbar (danke Annette! Für den tollen Abend und ... ach, du weißt schon) und habe das Halbfinale der Champions League angeschaut, und dann ging es los. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so zerbissene Unterschenkel hatte! *lach*

Falls es euch interessiert, wie der (zukünftige) Gegenpart zu Leonard von Heppstett in etwa aussehen könnte, hier ein Bildchen. Es zeigt Iker Casillas, den Torhüter von Real Madrid.


Und hier geht's zum Prolog auf ff.de.

Habt viel Spaß beim Lesen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen