Sonntag, 20. Mai 2012

Verflucht

Wie so oft, habe ich mich mal wieder nicht an meine eigenen Vorgaben gehalten und das Update jetzt schon gepostet. Ich bin da echt schlimm ... ich sterbe beinahe vor Ungeduld, weil ich wissen möchte, ob ich den allgemeinen Erwartungen mit diesem Kapitel gerecht werden kann. Ein großer Teil der Rätsel klärt sich heute auf.

Das Kapitel findet ihr hier! Habt viel Spaß. ;-)

Kommentare:

  1. Also ich finde es gut, dass du dich nicht
    an deine Vorgaben hälst und heute schon
    gepostet hast. *ggg*
    Konnte es nämlich kaum erwarten, was es mit
    Leo auf sich hat - was für ein Fluch auf ihm
    lastet....

    Und wann geht's nun weiter???
    Hoffentlich gaaaanz bald.:)))

    Liebe Grüße
    Lizzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lizzie,

      und ich habe es schon wieder getan! *lach*
      Der Epilog ist jetzt auch online, somit ist die Geschichte erzählt. Hm, irgendwie trauere ich ihnen ja doch hinterher.

      Ganz liebe Grüße und Danke
      Jule

      Löschen