Samstag, 28. Juli 2012

Hund, Katze, Maus

Gedanken meines Mannes um 5:26 Uhr in der Frühe:

Mann: Wie schwer wird der Hund eigentlich?
Ich: 40 Kilo?
Mann: Dann schraub schonmal die Schränke fest!
Ich: Häh?
Mann: Demnächst werden wir nicht nur drei Katzen haben, die ihre von Draußen zum Spielen mitgebrachten Mäuse durchs Haus jagen, sondern auch noch einen großen Hund!

Es geht übrigens um eine dieser beiden Schönheiten, die wir Anfang September in unserem Haus willkommen heißen dürfen! *michfreuwiedoof* ;-)



Kommentare:

  1. So niedlich. SO niedlich.
    Aber meinst du, die Kleine wird 40 Kilo bekommen? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht, hab mal gegoogelt, wie schwer die werden, wenn sie ausgewachsen sind. Normal ist wohl um die 36 Kilo. *grübel*
      Natürlich hat sie das Gewicht noch nicht, wenn sie bei uns ankommt. DAS wäre übel! *lach*

      Löschen
  2. Awwww, so was von niedlich. *g*

    Wenn ich solche süßen Welpen sehe, tut's mir doch ein wenig leid, in einer Wohnung zu leben. Bleibt sie denn vom Fell her so hell? Sie ist echt eine Schönheit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, sie bleibt so hell. Wir haben uns extra einen Züchter ausgesucht, der gaaaaaanz helle Hündinnen und Deckrüden hat.
      Sie wird ein richtiges Schneebärchen. ;-)

      Löschen