Sonntag, 1. Juli 2012

Ringelshirt und Zeugen


Da wir es gestern auf FB von den Zeugen Jehovas hatten und es mal wieder Zeit für eine Anekdote meines Mannes ist:

Das Haus hier hat zwei Eingänge, einen zur Wohnung und einen anderen ums Eck ins Büro. Göttergatte sieht die Zeugen auf das Haus zumarschieren und setzt sich in Bewegung. Er trägt ein recht auffälliges Ringelshirt. Eine Minute später sind die Brüder erfolgreich abgewimmelt und Männchen grinst zufrieden - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als er sieht, dass die beiden den zweiten Eingang ansteuern. Wie der geölte Blitz flitzt er nach unten, einmal quer durchs Büro und zur anderen Eingangstür. Die Zwei wollen gerade das Grundstück betreten, als ihnen das Ringelshirt vom Eingang aus auffordernd zuwinkt. Sie haben auf dem Absatz kehrt gemacht.
In diesem Moment fand ich es außerordentlich schade, dass wir keinen geheimen Zugang zum Nachbarhaus haben. DIE Gesichter wären einfach nur geil gewesen! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen