Donnerstag, 7. Juni 2012

Socke vs. Carlos

*augenverdreh* Eigentlich will ich doch den OS von Max und Chris schreiben ... 
Das hier schwirrt mir stattdessen im Kopf herum! oO



„Lass mir doch noch etwas Platz, verdammt.“

„Jetzt stell dich mal nicht so an, kann ich doch nix für, dass du so fett geworden bist!“

„Hey! Du hast sie ja wohl nicht mehr alle. Wo bitteschön bin ich fett?“ Ich erhebe mich, mache einen Buckel und strecke mich - zumindest versuche ich es. Hier drin ist es so eng, dass ich mich kaum rühren kann. Und dann hockt auch noch dieses andere Vieh neben mir, macht sich tierisch breit und glotzt mir aus seinen grünen Augen gelangweilt entgegen. Ich öffne meinen Mund und schieße ein kurzes Fauchen in Carlos Richtung.

„Also manchmal bist du eine echte Plage“, meint er und leckt sich demonstrativ über die rechte Vorderpfote.

„Plage oder nicht, ich bin hier die Hausherrin, vergiss das ja nicht!“

„Wie könnte ich auch, du reibst es mir ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase. Zum Glück ist das Haus hier groß genug, damit ich dir aus dem Weg gehen kann“, antwortet er und legt seinen riesigen Schädel auf die zuvor geputzte Pfote.

„Wenn ich gewusst hätte, was für ein gemeiner Kerl du bist, hätte ich dich damals niemals ins Haus gelassen!“, sage ich beleidigt.

„Und wenn ich gewusst hätte, was du für eine zickige ‚Socke‘ bist, hätte ich um das Haus ganz bestimmt einen riesigen Bogen gemacht.“ Er macht sich noch breiter als ohnehin schon und lacht. Dieser Drecksack lacht mich tatsächlich aus! Ich hebe eine Pfote, fahre meine Geschütze aus und donnere sie ihm mitten ins Gesicht.

„Au!“, heult er auf. „Das hat vielleicht wehgetan!“ Er knurrt und zieht sich in eine der Ecken zurück. Na also, geht doch … warum nicht gleich so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen