Freitag, 1. Juni 2012

Umfrage beendet

Ganz klarer Sieger bei 46% der Gesamtstimmen: Max und Chris aka Socke und Carlos! xD

Dann gebt mir mal ein paar Tage Zeit. Bin selbst gespannt, was dabei rauskommt! *lach*

2 Kommentare:

  1. Hey!

    Ich freu mich riiiiesig, dass es die zwei geworden sind... ähmm, besser gesagt vier. Denn Socke
    und Carlos kommen ja auch noch dazu. *ggg*
    Die Geschichte um Max und Chris, war nämlich
    meine erste bei dir und ich habe die beiden
    sehr ins Herz geschlossen.:)))

    Bin jetzt soooooo gespannt.....
    Freu mich schon.:D

    Liebe Grüße an dich....
    Lizzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke und Carlos sind natürlich wieder mit von der Partie, die dürfen nicht fehlen. ;-)

      Angefangen habe ich schon damit, aber wird noch bissel dauern, zumal ja auch noch die Fußball-EM vor der Tür steht! *grins*

      Löschen