Sonntag, 23. September 2012

In Planung ...

Oneshots:

Max macht Chris einen Vorschlag während eines Kurztrips.

Bei Axel und Manuel gibt es Familienzuwachs in Form eines kläffenden Vierbeiners. Keine Ahnung, woher diese Idee gekommen ist! *lach*


Stories:

Rolf hängt in einer Zeitschleife fest und bekommt die Chance endlich mit Leo abzuschließen.

Rob macht eine Wandlung durch und erkennt was es bedeutet einen anderen Menschen aufrichtig zu lieben.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf alle Oneshots und auf die Stories, ich hoffe deine Muse inspiriert dich ordentlich und du hast neben Ginger und toller Familie auch genug Zeit zum aufschreiben.

    Wie war die Hundeschule für die kleine?

    Lg Siri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Zeit zu schreiben hapert es grad ein wenig. Aber Ginger wächst und lernt ja schnell, also werde ich in absehbarer Zeit auch wieder zu etwas anderes als Dog-Sitting kommen. xD

      Löschen