Mittwoch, 19. September 2012

Mein Baby! xD

Seit exakt einer Woche ist unser Wildfang nun bei uns. Am ersten Tag, als sie hier ankam, ist sie zunächst in Schockstarre verfallen. Sie ist auf einem Fleck sitzen geblieben, hat sich keinen Millimeter bewegt und uns alle mit riesigen Augen angeguckt. Inzwischen hat sie sich eingelebt und es ist nichts vor ihr sicher. ;-)

Gelegentlich passiert noch ein kleines Malheur im Haus, meist bin ich allerdings selbst schuld, weil ich einfach dieses 'hundisch' noch nicht so recht verstehe. Katzisch beherrsche ich ja perfekt. *lach*
Im Moment weiß ich noch nicht so recht ob das 'Wuff' bedeutet, dass sie spielen möchte, sie Hunger hat oder das Bläslein drückt, aber das wird sich schon mit der Zeit einspielen.

Was die Katzen anbelangt, so stehen sie dem neuen Familienmitglied noch etwas skeptisch gegenüber. Die beiden jüngeren halten sich zumindest gelegentlich im gleichen Raum auf. Meine Kisha aber macht einen großen Bogen um Ginger ... ich habe es allerdings auch gar nicht anders erwartet, denn sie ist seit jeher ein Einzelgänger.

Sie ist so ein Sonnenschein. Jeder wird freudig begrüßt und in den letzten Tagen haben wir schon etliche neue Bekanntschaften geschlossen. Sie ist in der Gegend bereits bekannt wie ein bunter Hund!

Und nun freuen wir uns schon auf Samstag, da geht es nämlich das erste Mal in die Schule.

Ich werde berichten! xD








Kommentare:

  1. Spannend, wie viele Leute und Hunde man kennengelernt, wenn man erst einen eigenen hat, nicht? *G*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa ... das ist eine richtige Gemeinschaft! ;-)

      Löschen
  2. Awww, die kleine Maus wird ja wirklich immer süßer. *schmacht*

    Wenn ich nicht schon Katzen hätte, könnte ich glatt auf die Idee kommen, sie zu klauen. *g* Danke, dass du uns hier immer mit Bildern versorgst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! ;-)

      Die Katzen waren auch der Grund, warum wir so lange überlegt haben. So ganz grün sind sie sich immer noch nicht, aber es wird langsam. ;-)

      Löschen
  3. Der Knuddel ist allerliebst!!!! Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem Schnuckel. Einen vierbeinigen Hausgenossen zu haben ist so schön - ich möchte meinen auch keinen Tag missen.

    AntwortenLöschen