Montag, 28. Mai 2012

Von iPads und rutschenden Brillen


Zwei Anekdoten aus dem Hause Fischer gefällig? xD

Mann läuft um den Schreibtisch herum und sieht mein iPad auf seinem Platz liegen:
Mann: oh, ich habe ein neues iPad
Jule: Finger weg, denk noch nicht einmal dran. Ich hab das auch nur mit runter genommen, weil ich heute morgen ein Ei gelegt habe.
Genau, so wie ihr jetzt guckt, war der Gesichtsausdruck meines Mannes! xD
Ich spiele darauf im Moment IceAge Village, also nicht auf dumme Gedanken kommen! *lach*

Etwas fünf Minuten später:
Jule: scheiß Brille, die rutscht, muss ich unbedingt etwas dagegen machen lassen, das nervt.
Mann: Da gibt es Leute, die verdienen ihr Geld damit. Nennen sich Chirurgen und korrigieren die Ohren.
Jule schießt einen bösen Blick nach rechts.
Nur so als Hinweis: meine Ohren sind vollkommen in Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen